blue office® stellt in einem kurzen Video die wichtigsten Neuerungen der neuen Version 4 vor.

Zusätzliche News zur neuen Version:

Freuen Sie sich mit uns! Im April 2017 erscheint unsere neue Version blue office® 4, welche komplett objektorientiert aufgebaut ist und auf Microsoft® .NET Framework basiert.

blue office® 4 zeigt sich in einem modernen Erscheinungsbild und enthält viele Optimierungen:

  • Erweiterung des Funktionsumfangs in mehreren Grundversionen und Spezialpaketen
  • neuer Form-Designer zur Gestaltung der Arbeitsoberfläche individuell pro Benutzer oder für verschiedene Benutzergruppen
  • Neu gestaltete Zeit- und Leistungserfassung
  • Spracherweiterung der gesamten Benutzeroberfläche: Deutsch (Deutschland), Deutsch (Österreich), Deutsch (Schweiz), Französisch (Schweiz), Italienisch (Schweiz) und Englisch (USA)

Mit blue office® 4 profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Benutzerfreundliche, hoch flexibel anpassbare Softwarelösung
  • Weiter verbesserte und vereinfachte Arbeitsabläufe, optimierte Performance
  • NEU: Individuelle Abbildung ihrer firmenspezifischen Abläufe und Geschäftsprozesse mit eigenen Zusatzprogrammierungen, die für Sie erstellt und nahtlos integriert werden können (Add-Ins)

Ab April 2017 sind folgende Grundversionen und Spezialpakete von blue office® 4 erhältlich: adresspaket, auftrag light, handwerkerpaket, handelspaket und kassenpaket touch.

Die weiteren Versionen blue office® leistungspaket, auftrag standard und auftrag professional folgen zeitlich gestaffelt bis Ende 2017.

Die Umstellung kann aufgrund der neuen Programmiersprache und der enthaltenen Datenbankerweiterungen nicht per Live-Update erfolgen.  Bestehende Auswertungen und Formulare können unverändert weiterverwendet werden.
blue office® 4 ist ein kostenpflichtiges Upgrade. Für bestehende blue office® Kunden stellen wir dieses Upgrade im Rahmen des Update Service Vertrags kostenlos zur Verfügung, als Dank für Ihr bisheriges Vertrauen und Ihre Kundentreue.