add-in.gmbh

Zusatzentwicklungen (Add-In’s) für die Auftragsbearbeitung blue office®

BLUE.add-in.gmbh

Mit der App BLUE haben Sie alle wichtigen Informationen aus blue office® immer live auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
Die App ermöglicht es nach Ihren Wünschen Informationen aus blue office® mobil anzuzeigen. Beliebt sind Informationen wie z.B. der Adressstamm, Umsatzzahlen, Artikelstamm inkl. Lagerbestand oder Belege (z.B. Rechnungen).

add-in.gmbh – smarte Lösungen für die Auftragsbearbeitung blue office®

TIME.add-in.gmbh

Die Zeiterfassungs-App TIME ermöglicht es Ihnen Präsenzzeiten und Arbeitszeiten mobil zu erfassen. Der Funktionsumfang entspricht in etwa dem des blue office® Moduls Rapportwesen. Zusätzlich können zu den Objekten Bilder hinterlegt werden. Verbinden Sie die beiden Lösungen TIME und BLUE kann ihr Mitarbeiter Zusatzinformationen zu den Objekten abrufen, ändern oder erfassen.

SCAN.add-in.gmbh

Unsere Lager-App ermöglicht es Ihnen das Lager komplett mobil zu führen. Über die App sind die folgenden Funktionen ausführbar: Wareneingang, Lagerinfo, Lagerkorrektur, Umlagerung, Kommissionieren (Auftrag->Lieferschein), Rüsten (Produktionsmanager), Belege mit Positionen ergänzen, Barcodes erfassen oder Etiketten/Belege (z.B. Lieferscheine) drucken.

 

WEITERE PRODUKTE