To Do Listen verwalten

To Do Listen verwalten

Neu können wir in Kombination mit dem Listen Add-In eine To Do Liste im blue office® erstellen. Diese To Do Listen können wir in Ihrem gewünschten blue office® Modul direkt integrieren. Wenn Sie zum Beispiel auf einem Projekt eine To Do Liste benötigen, können wir diese direkt in der Maske vom Projekt anzeigen. Diese To Do’s können Sie mit Gruppen verwalten und somit wiederkehrende Listen direkt auf ein neues Projekt hinterlegen. Natürlich können Sie auch manuell neue To Do’s erfassen und hinzufügen. Auch auf den Adressen oder auf den Belegen, könnten wir To Do’s anzeigen. Auf einer Gesamtübersicht sehen Sie wiederum alle Ihre offenen oder bereits erledigten To Do’s. Diese To Do’s können Sie terminisieren, priorisieren, Personen zuweisen und auf erledigt setzen.

Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten von diesem neuen Tool per Teams oder Fernwartung.

Adresse

 

+41 71 730 07 07

Balgacherstrasse 202, 9435 Heerbrugg

Datenschutzerklärung
Impressum